Wohnzimmer

Mit viel Herzblut, etlichen ehrenamtlichen Arbeitsstunden und vielen gespendeten Möbeln, Lampen, Bildern, etc. ist in einem alten Klassenraum ein gemütlicher Ort entstanden, der es erlaubt, sich entspannt zusammen zu setzen um zu klönen, gemeinsam zu spielen oder aber auch auf unserem großen 85“ Bildschirm einen Film oder ein Fußballspiel miteinander zu gucken.

Getränke stehen jederzeit in reichhaltiger Auswahl gegen eine Spende zur Verfügung.

Das Wohnzimmer bietet sich auch an, um dort private kleinere Familienfeiern oder ähnliches abzuhalten.

Vielleicht fällt euch ja auch eine Nutzung ein welche wir alle noch gar nicht auf dem Schirm haben, immer her damit!

Wir sind dankbar für Ideen und Anregungen und hoffen, dass Ihr die immer wieder im Belegungskalender angekündigten Events, wie z.B. den Osterbrunch, kleinere kulturelle Veranstaltungen, Disco, Kino usw. besucht und euch dort wohlfühlt!